Homepage kostenlos bei elf24.de

colle russen hp

das perfekte

 

|DaS PeRfEkTe AuSsEhEn|

 

 

 

Wie wäre es wenn man das Perfekte Aussehen bestellen könnte?

So etwa wie man ein Menü bei Burger King oder McDonalds bestellt.

>>Bitte ein Po wie Jennifer Lopez und einen flachen Bauch alá Heidi klum,1 Paar pralle straffe Brüste und die Lippen von Angelina Jolie ,alles zum mitnehmen bitte.<<

 

Dennoch wäre wahrscheinlich keiner mehr von uns ein Individium,es gäbe Millionen von Frauen mit Jennifers Hinternteil und den Lippen von Angelina Jolie.

Aber ein paar veränderungen hier und da,das ging schon,oder etwa nicht???

Fakt ist:Wir haben alle das aussehen bekommen und sehen nun mal so aus wie wir aussehen (ob nun von Gott oder nicht).

Doch da sieht man im Schwimmbad tatsächlich die schöne Blondine mit dem wohlgeformten Apfelpo,dem flachen Bauch und den schönen großen Brüsten.

Warum kann ich nicht so aussehen,denkt man sich dabei.

Aber wenn ich einen genaueren Blick auf ihr Gesicht werfe,sehe ich ihre kleinen Mausaugen,ihre große Nase und die Schmalen Lippen.So schön ist sie gar nicht,denke ich aber ärgere mich immer noch über ihren schönen Körper. Mein Gesicht und ihr Körper ,das wär schon was.

Aber diesen Gedanken verwerfe ich schnell wieder,wenn ich in den Spiegel schaue. Da sehe ich hier und da schon kleine Fältchen unter dem Auge.Mein Augenlied liegt im waren Sinne des Wortes auch schon bald im Auge (!!!),

und meine Nase ist einfach zu breit.

Anscheinend fühlt man sich wohl wenn man Selbstbewusst ist. Also stehe ich vor dem Spiegel und mache mir selber (!!!) Komplimente:

>>Deine Augen sind so schön faltig,ein wunder das kein Echo aus den Falten dringt und deine Augenringe,sie sind so dunkel wie die Nacht .Deine Nase mon cherie,sie verdeckt dein ganzes gesicht,das ist wirklich ein Glück für die ganze Menschheit das kann ich dir sagen!!!<<

Ich muss wirklich anfangen zu lachen (lache ich mich tatsächlich selber aus???).

Danach denke ich,dass es gar nicht so schlimm ist.Na und,dann bin ich halt nicht Perfekt. Vielleicht in meinen Augen nicht Perfekt,denn wenn wir ganz ehrlich zu uns selber sind (und wir heißen zufälligerweiße nicht Paris Hilton),

dann finden wir uns alle nicht perfekt.

 

Aber was ist das Perfekte Aussehen???

Und welcher Mensch sieht perfekt aus???

sind blonde Haare perfekt oder Schwarze??

Ist ein hellhäutiges Mädchen schöner oder ein Farbiges???

Sind große Brüste Perfekt oder kleine??

wer ist Normal und wer ist Aussergewöhnlich(im guten wie im negativen Sinne)????

Wie ihr seht, kann man darüber lange streiten,denn jeder Mensch definiert SCHÖHNHEIT anders.

 

von JaSsY

 



Eigene homepage kostenlos!